Spätsommer-Frühherbstdekor in meinem Haus. Ich benutze gerne Sonnenblumen und Äpfel. Wenn wir uns dem September nähern, schmeiße ich ein oder zwei Kürbisse hinein.
Während Nussknacker traditionell mit Weihnachten assoziiert werden, ist dieser Nussknacker ein Sommer-Nussknacker! Ist er nicht süß? Ich liebe den kleinen Mini-Korb mit Mini-Äpfeln, den ich kürzlich gefunden habe.
Einige Sonnenblumen werden in einem Mini-Einmachglas aufbewahrt.
Über dem Bereich habe ich Oliven-Eimer platziert und sie mit künstlichen Geranien gefüllt. Ich mag das knallrote da oben. Ich weiß nicht, ob ich sie für den Herbst gegen etwas anderes austauschen werde, aber im Moment mag ich sie dort.
Habe auch dieses kleine Schildchen gefunden … ja ich bin bereit für Kürbisgewürz. Mein Lieblingskürbisbrot ist von Williams Sonoma… kann es kaum erwarten, es zu essen!
Eine antike Figur marschierte auf das Herzstück. Ich liebe den Esel und die Schafe!
Änderungen auch im Einstieg. Platzierte die Außenlaternen vorerst hier. Hier hängt ein neues altes Gemälde von Hallstatt, Österreich.
Füllte den Eisensteintopf mit Sonnenblumen. Es enthielt zuvor getrocknete Hortensien, die für den Verschleiß etwas schlechter waren. Mir wurde klar, dass ich jetzt ein Regal habe, das ich dekorieren muss … hmm, was soll ich da hinstellen?
Many thanks really practical. Will certainly share website with my pals.
Truly such a valuable websites.
Great looking web site. Presume you did a great deal of your own html coding.
You are my inhalation , I have few web logs and often run out from to brand. Aaren Corey Hamrah
i have owned rolex
So glad you are doing well. I just saw your dad yesterday at work & asked about you. Congrats on this next play you are in. Kessia Ezekiel Grand