Wir verwenden Affiliate-Links in unseren Posts und auf unserer Website. Wenn Sie also über diese Links einen Kauf tätigen, verdienen wir möglicherweise eine kleine Provision. Sie zahlen keinen Cent mehr als sonst! Unsere vollständige Offenlegung finden Sie unter Über.

Spätsommer-Frühherbstdekor in meinem Haus. Ich benutze gerne Sonnenblumen und Äpfel. Wenn wir uns dem September nähern, schmeiße ich ein oder zwei Kürbisse hinein.

Frühherbst dekorieren

Während Nussknacker traditionell mit Weihnachten assoziiert werden, ist dieser Nussknacker ein Sommer-Nussknacker! Ist er nicht süß? Ich liebe den kleinen Mini-Korb mit Mini-Äpfeln, den ich kürzlich gefunden habe.

Sommer bis Herbst dekorieren

Einige Sonnenblumen werden in einem Mini-Einmachglas aufbewahrt. Sommer bis Herbst dekorieren

Über dem Bereich habe ich Oliven-Eimer platziert und sie mit künstlichen Geranien gefüllt. Ich mag das knallrote da oben. Ich weiß nicht, ob ich sie für den Herbst gegen etwas anderes austauschen werde, aber im Moment mag ich sie dort. Sommer bis Herbst dekorieren

Habe auch dieses kleine Schildchen gefunden … ja ich bin bereit für Kürbisgewürz. Mein Lieblingskürbisbrot ist von Williams Sonoma… kann es kaum erwarten, es zu essen! Frühherbst dekorieren

Eine antike Figur marschierte auf das Herzstück. Ich liebe den Esel und die Schafe! Frühherbst dekorieren

Änderungen auch im Einstieg. Platzierte die Außenlaternen vorerst hier. Hier hängt ein neues altes Gemälde von Hallstatt, Österreich.

Sommer bis Herbst dekorieren

Füllte den Eisensteintopf mit Sonnenblumen. Es enthielt zuvor getrocknete Hortensien, die für den Verschleiß etwas schlechter waren. Mir wurde klar, dass ich jetzt ein Regal habe, das ich dekorieren muss … hmm, was soll ich da hinstellen? Sommer bis Herbst dekorieren

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein